In fünf Schritten zum Führerschein

Die Theorieprüfungen sind in der Regel dienstags in einer geraden Kalenderwoche vormittags im evangelischen Gemeindehaus in Laichingen, Gartenstraße (Bushaltestelle).

Die Theorieprüfung kannst du bis zu 3 Monaten vor deinem Geburtstag machen, sobald der Antrag beim TÜV ist (bei uns erfragen), und du mit dem Theorieunterricht fertig bist.

ACHTUNG

Wir brauchen dein gelbes Anmeldeformular spätestens eine Woche vor der theoretischen Prüfung. Dieses erhältst du bei der Anmeldung von uns.

Die Uhrzeit deiner Theorieprüfung können wir dir erst nach der Anmeldung geben, je nachdem wie noch Prüfungsplätze verfügbar sind.

Außerdem brauchst du zur theoretischen Prüfung deinen gültigen Personalausweis (EU-Bürger), beziehungsweiße deinen Reisepass.

Viel Erfolg!

Kontakt

+49 (0) 7333 922260

info@fahrschule-laichingen.de

Unsere Bürozeiten sind jeweils mindestens eine halbe Stunde vor den Theorieunterrichten. Zu dieser Zeit kannst du dich auch spontan zum Führerschein anmelden!
Wir sind eigentlich immer für euch erreichbar. Also ruf am besten an wenn du eine Frage hast ?